Übersicht Suchen Ebene
    Download-Details

    Windows 10 - Der kleine Sicherheits-Check Beliebt

    Viele Nutzer haben zwar einen Virenschutz und eine Datensicherung, sind aber nicht mehr sicher, ob sie noch funktionieren, weil der Verkäufer oder ein lieber Freund es für sie schon vor Monaten eingerichtet hat. Mit dem kleinen Sicherheits-Check kann einfach und schnell überprüft werden, ob der Computer aktuell und geschützt ist, und die Daten gesichert werden. Voraussetzung ist, dass das Windows-Update und der Datei­versionsverlauf eingeschaltet sind, und das windows­eigene Virenschutz­programm Defender aktiviert ist. Die Einrichtung ist in den Merk­blättern Windows 10-Einrichtung und ­Windows 10-Sicherung beschrieben.

    Dateiname  Sicherheits-Check.pdf  Autor  Walter Künzler 
    Dateigröße  653.62 KB  Downloads  1.656 
    Erstellt von  Walter Künzler  Erstelldatum  21.10.2016 
      Änderungsdatum  21.10.2016 
    Download
    mattiello Ernst Mattiello, Lüterkofen, schenkte uns den Cartoon für unseren Flyer Cucina Arte Die Cucina Arte stellt uns die Infrastruktur für unsere Treffen zu günstigen Preisen zur Verfügung