Die hier gestellten Fragen werden automatisch den Referenten zur Beantwortung vorgelegt. Auch einfache Fragen sind willkommen!
Baisotti Ursula
Donnerstag, 29. Juli 2021 | solothurn
Zoom
Guten Abend.
Anlässlich der Zoom-Computeria vom 25. März 2021 hatte ich Mühe mit dem Einloggen. So wie's aussieht habe ich irrtümlich ein Login als ''Veranstalter" erstellt. Nun habe ich ein E-Mail erhalten mit dem Wortlaut "Holen Sie sich 25% Rabatt auf das erste Jahr ihres Pro Annual Jahres-Abos". Gültig bis 31. Juli 2021. Meines Wissens habe ich nur ein Login erstellt und und weder ein Meeting veranstaltet noch ein Abo gelöst. Wie kann ich dies annullieren bzw. löschen?
Freundliche Grüsse, Ursula
Hallo Ursula - Auch wenn du statt "Beitreten" auf eine Schaltfläche geklickt hast, mit der ein Meeting organisiert wird, hat du deswegen noch kein Zoom-Abo gelöst. Wenn du ein kostenpflichtiges Abo gelöst hättest, dann hättest du deine Kreditkartendaten angeben müssen und die Karte wäre belastet worden. Ich habe für die 3 Zoom-Computerias ein Abo gelöst, weil es da zusätzliche Möglichkeiten gibt, insbesondere das Aufzeichnen. Zoom versucht einfach – so interpretiere ich das Zoom-Angebot, das du erhalten hast –, dich zu einem kostenpflichtigen Abo zu verleiten. Herzlicher Gruss, Thomas