Übersicht Suchen Ebene
    Download-Details

    Lästige Telefonanrufe Beliebt

    Martin hat sich wirklich aufgeregt und geflucht – und wie! Immer wieder diese Anrufe auf Handy und Festnetz! Vor allem 044, 043er, aber auch 0091er Nummern wurden angezeigt. Dabei hat er eine Krankenkasse, die er nicht wechseln will, versichert ist er auch und Plastikgeschirr braucht er auch nicht. Wer kennt nicht solche Werbeanrufe und hat sich auch schon genervt? Vor allem Versicherungen, Krankenkasse und auch andere können einem gewaltig auf die Nerven gehen. Telefon abnehmen und wieder aufhängen bringt da nichts, im Gegenteil.

    Martin hat sich aufgeregt, heute nicht mehr, denn er hat Ruhe vor solchen lästigen Anrufen. Wie das geht, lest ihr in seinem Merkblatt.

    Dateiname  lästige Telefonanrufe.pdf  Autor  Martin Dürig 
    Dateigröße  1.42 MB  Downloads  1.872 
    Erstellt von  Martin Dürig  Erstelldatum  29.11.2018 
      Änderungsdatum  29.11.2018 
    Download
    mattiello Ernst Mattiello, Lüterkofen, schenkte uns den Cartoon für unseren Flyer Cucina Arte Die Cucina Arte stellt uns die Infrastruktur für unsere Treffen zu günstigen Preisen zur Verfügung