Übersicht Übersicht Suchen Suchen Ebene Ebene
    Download details

    Ferienfotos auf dem Handy - kein Speicherplatz mehr Beliebt

    Immer mehr von uns machen heute ihre Ferienfotos mit dem Smartphone. Kein Wunder, heutige Handys und Tablets machen bessere Fotos als ältere Fotokameras. Darum füllt sich der Speicher des Smartphones oder des Tablets immer mehr bis er eben voll ist. Was dann? Auch lohnt es sich, die Ferienfotos regelmässig zu sichern. Man weiss ja nie. Aber wie, wenn kein Internet vorhanden ist? Und wohin sichern ohne Computer im Handgepäck? (Denn wer, ausser einigen ganz Verrückten, nimmt schon den Compi mit in die Ferien?)

     Und nebenbei kann es ja auch ganz vorteilhaft sein, wenn man Kopien von Reisedokumenten und andern Unterlagen digital bei sich hat.

     All das sind keine Probleme, wenn man weiss wie.

     

    Dateiname  Ferie...ehr.pdf  Autor  Martin Dürig 
    Dateigröße  1.18 MB  Downloads  340 
    Erstellt von  Martin Dürig  Erstelldatum  28.02.2019 
      Änderungsdatum   
    Download

    Unsere Sponsoren

    mattiello pro senectute computerias ch fefsmh3i tertianum