Übersicht Suchen Ebene
    Download-Details

    Hilfe, mein Internet geht nicht mehr! ... und ein bisschen Computerchinesisch Beliebt

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar", "Sie sind nicht verbunden", "Fehler: Server nicht gefunden"
    "Was hast du schon wieder an meinem Internet gemacht? Bevor du etwas gemacht hast, ging es noch"
    Wer kennt dies nicht, wenn er oder sie ins Internet will! Besser als schimpfen oder fluchen oder dem Partner (weniger der Partnerin) die Schuld zuschieben, ist es, Lösungsmöglichkeiten zu finden.
    Als kleiner Nebeneffekt ist es doch auch ganz gut für's Ego, wenn man andern, vor allem unsern Enkeln, etwas vormachen kann. Auch wenn ein wenig "Blöffen" dahintersteckt.
    Martin versucht, euch die Funktionen, wie der Internetzugang funktioniert, ohne viele Fremdworte aufzuzeigen und bringt ein paar Lösungsmöglichkeiten, wenn es eben nicht mehr funktioniert.

    Dateiname  Internet geht nicht mehr.pdf  Autor  Martin Dürig 
    Dateigröße  971.23 KB  Downloads  1.316 
    Erstellt von  Martin Dürig  Erstelldatum  30.03.2017 
      Änderungsdatum  30.03.2017 
    Download
    mattiello Ernst Mattiello, Lüterkofen, schenkte uns den Cartoon für unseren Flyer Cucina Arte Die Cucina Arte stellt uns die Infrastruktur für unsere Treffen zu günstigen Preisen zur Verfügung